• Jobs Job bei Harren & Partner Ship Management GmbH & Co. KG

Harren & Partner Ship Management GmbH & Co. KG

Bremen

Bremen

Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w) Harren & Partner Ship Management GmbH & Co. KG Bremen Abwicklung der Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung; Kontenabstimmung und -klärung; Vorbereitung und Mitwirkung bei der Erstellung von Jahres- und Quartalsabschlüssen; monatliche/quartalsweise Umsatzsteuervoranmeldung.

-gruppe Ping Your Future Kernbereich Unserer Weltweiten Unternehmensaktivitäten Ist Das Umfassende Sowohl Eigener Als Auch Fremder Tonnage Unsere 160 Mitarbeiter Betreuen Aktuell Eine Diversifizierte Flotte Von 57 Schiffen Aus Den Segmenten Heavy Lift Carrier Tanker Bulk Carrier Containerfeeder Sowie Dockschiffe Mit Blick Auf Die Variierenden Marktanforderungen Haben Wir Unser Dienstleistungsangebot Im Laufe Der Jahre Stetig Ausgebaut Zurzeit Suchen Wir Für Unseren Standort Bremen Einen: Mitarbeiter In Der Finanzbuchhaltung (m/w) Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Unserem Accounting-team Ihre Hauptaufgaben Liegen In Der Verbuchung Sämtlicher Geschäftsvorfälle "ihrer" (schiffs-)gesellschaften Sowie Der Dazu­ge­hö­ri­gen Nebenarbeiten Dabei Stehen Sie In Engem Kontakt Mit Den Technischen Inspektoren Fonds­mana­gern Finanzierenden Banken Sowie Unseren Steuerberatern Und Wirtschaftsprüfern Ihre Tätigkeiten Abwicklung Der Kreditoren- Debitoren- Und Sachkontenbuchhaltung Kontenabstimmung Und -klärung Vorbereitung Und Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Jahres- Und Quartalsabschlüssen Monatliche/quartalsweise Umsatzsteuervoranmeldung Pflege Der Stammdaten Ihr Profil Sie Besitzen Eine Ausbildung Zum Bilanzbuchhalter Oder Sind Steuerfachangestellter (m/w) Und Zeichnen Sich Durch Eine Sorgfältige Strukturierte Und Teamorientierte Arbeitsweise Aus Sie Möchten Langfristig In Einem Internationalen Schifffahrtsunternehmen Arbeiten Und Verfügen Außerdem über Folgende Eigen­schaf­ten: Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Edv-programmen Hohe Motivation Und Lernbereitschaft Idealerweise Ifrs-kenntnisse Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Gerne Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen In Schrift­li­cher Oder Elektronischer Form Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Ge­halts­vor­stellung An: Finanzbuchhalter Buchhalterin Bürokauffrau Bürokaufmann Sachbearbeiter Buchhaltung Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Anlagenbuchhalter Anlagenbuchhalterin Bilanzierung Buchführer Buchführerin Buchführungsfachkraft Buchhaltungsfachkraft Fachkraft Für Fibu Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Geprüfter Geprüfte Kontosachbearbeiter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Kontosachbearbeiterin Kontoführer Kontoführerin Fachkaufmann Fachkauffrau Für Geschäftsbuchführung Wirtschaftler Wirtschaftlerin Finanzbearbeiter Finanzbearbeiterin Finanzkauffrau Finanzkaufmann Steuerassistent Steuerassistentin Steuerfachkraft Steuerfachgehilfin Steuerfachgehilfe Steuersachbearbeiter Steuersachbearbeiterin Bürokaufmann Bürokauffrau Buchführung Finanzwesen Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Finanzfachwirt Finanzfachwirtin Bankkaufmann Bankkauffrau Lohnbuchhalterin Steuerfachwirtin Steuerfachwirt Controlling Controllerin Financial Analyst Accounting Finance Rechnungswesen Finanzwesen Norddeutschland Niedersachsen Oldenburg Cloppenburg Bad Fallingbostel Soltau Seevetal Hamburg Stade Bremervörde Bremerhaven Mitarbeiter In Der Finanzbuchhaltung (m/w) Abwicklung Der Kreditoren- Debitoren- Und Sachkontenbuchhaltung Kontenabstimmung Und -klärung Vorbereitung Und Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Jahres- Und Quartalsabschlüssen Monatliche/quartalsweise Umsatzsteuervoranmeldung Bremen

Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w)
   Harren und Partner Ship Management GmbH und Co. KG (Bremen)

Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w)
   Harren und Partner Ship Management GmbH und Co. KG (Bremen)

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d)
   T.W.O. Technische Werke Osning GmbH (Halle)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Zoll
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Wald)

Customer Success Manager (m/w/d)
   PTC Telematik GmbH (Koblenz)